– Brettspiel Tag für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene –

Das JUZ Holzkirchen öffnet zum 3. Mal seine Türen und Brettspieltische für einen ganzen Samstag, den 11. Januar 2025 von 11.00 bis 23.00 Uhr.

Es wird einiges geboten sein. Eine große Auswahl an diversen Spielen gibt es zu entdecken und auszuprobieren. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei – vom schnellen Kartenspiel, über das neueste Familienspiel bis hin zu komplexen Kenner- und Expertenspielen.

Natürlich dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden – ihr findet sicherlich Gleichgesinnte die mit euch zocken wollen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls mit günstigen Snacks (z.B. Pizza) und Getränken gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, vorbeikommen und dabei sein ist was zählt! Natürlich freier Eintritt!